Montag, 22. April 2013

HAUL

Hey ihr Lieben :*

Die letzten Wochen haben sich bei mir einige neue Dinge angesammelt die ich euch mal zeigen wollte :)
Es ist nicht wirklich viel , aber genug um es euch zu zeigen :D

Jack Daniels Shirt - No Name Laden

Weiße Tasche , 1.50 Euro - Flohmarkt

p2 , 1.99 Euro

essence , 1.55 Euro

essence , 1,55 Euro

Nanu Nana  - 1.95 Euro

Alles jeweils 1.60 Euro

I am - Sale 3 Euro

I am - Sale 2.40 Euro


Also das war mein Haul :)
Der Schmuck wäre eigentlich teurer also die Ohrringe & der Ring wären für 2 Euro und die Ketten für 3 Euro , jedoch habe ich den Schmuck (bis auf die silberne Kette) im C&A gekauft wo auf reduzierte Ware nochmal -20 % Rabatt , somit habe ich von 40 Euro nur knapp 12 Euro bezahlt , das nenn ich mal ein Schnäppchen,haha.
xx , Stefi :* 

3 Kommentare:

  1. Is das JackDaniels T-Shirt ärmellos? also sozusagen ein Top? Weil ich suche seit Ewigkeiten so ein Top und hab es bisher nur mit der Schrift in Pastell gefunden :/
    Wie hieß der NoName Laden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein Top :)
      Guck einfach mal in deiner Stadt in diesen kleinen Türkenläden nach , da müsstest du fündig werden :)
      xx

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen