Donnerstag, 21. Februar 2013

Best Blog Award

Hey ihr Lieben :**

Ich wurde von Anna - Lena (7 Nations)  für den Best Blog Award nominiert :)
Dankeschön <3

HIER findet ihr die Regeln





1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Nachtisch ! 
 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?


Aufjedenfall Persönlichkeit


3. Wann hast du den Blog gegründet?


Am 26.5.2012


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 

Eine bestimmte Person nicht , aber ich lasse mich gerne von anderen inspirieren . 


5. Verfolgst du viele Blogs?

 Ja , Blogs sind die größte Inspiration für mich bzw bestimmte Blogger :)

 
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich koche sehr gerne selbst , aber lasse mich lieber bekochen :D


7. Welches Buch liest du momentan?

keins 


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ich glaube eine Jeans (ca.2 Jahre) und paar T-shirt's (ca.1-2 Jahre)

 
9. Was ist dein Lieblingsrezept?

da kann ich leider keins nennen , hab kein spezielles Lieblingsrezept .. mag viele Sachen :D 


10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit,Vertrauenswürdig & humorvoll 


11. Was ist dein Lieblingsfilm?
  
Mit dir an meiner Seite, Hangover , LOL , Das Labyrinth der Wörter , Titanic ..


Ich nominiere jeden der Lust hat mitzumachen , ich hoffe das ist in Ordnung :) 


xoxo , Stefi :* 

 



 

1 Kommentar:

  1. Best Blog Award-Neuigkeiten!
    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    Liebste Grüße, Nena♥

    AntwortenLöschen