Montag, 25. Februar 2013

3 ways to combinate Leather Shorts

Hey :*

Geht euch der Schnee auch schon auf die Nerfen ?
Bei uns liegen ca.30 cm , eigentlich hatte ich mich auf Frühling eingestellt aber okay :)
Jedenfalls habe ich euch heute ein paar Kombinationsmöglichkeiten für die Ledershorts abfotografiert .

1.
 
 


Ein T-shirt mit einem coolen Aufdruck drauf passt meiner Meinung nach gut zu einer Ledershorts !

T-shirt : shirtinator
High-Waist Leder Shorts : H&M
Ankle Boots : No Name
Chain Kette : Bijou Brigitte
Spikes Armband : ebay


2.


Ich kombiniere auch sehr gerne süße ärmellose Blusen mit den Ledershorts .

Kragenbluse : C&A
High Heels : No Name
Armbänder : ebay & kleiderkreisel



Strickpullover können auch toll mit Ledershorts aussehen !

Strickpulli : pimkie
Tasche : misterlady
Kette : manguun


Das waren meine Kombinationsmöglichkeiten .
Ich hoffe der post hat euch gefallen :)
xx,Stefi :*

3 Kommentare:

  1. Tolle Zusammenstellung, kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. great blog! I'm following you now ♥
    would you be interested in winning a blog presentation?
    Just stop by here: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html

    x
    dahi ♥

    AntwortenLöschen