Montag, 3. Dezember 2012

Schminksammlung #1

Hey ihr Lieben :**

Heute kommt der erste Teil meiner Schminksammlung , ich zeige euch meine Lippenstifte :)
Ich denke dass ich dass ich meine komplette Schminksammlung in Teilen diese Woche jeden Tag hochlade , bin mir aber noch nicht sicher , jetzt seht ihr aber meine Lippenstifte .




                                 Essence - 53 & 45 , Maybelline Jade - 278 , p2 -110 , no name


                                Jafra - Coral Sea , Rdl -17 , Essence - LE : 02 , essence - 46



                                    P2 - 010 , alter P2 Lippenstift - 980 , Catrice LE - C02


                                Lippenfilzstifte : Astor -102 , essence LE - 01 , MaxFactor - 06


Das war's , sind schon einige Lippenstifte :D
achja ich darf einen Produkttest machen bei einem echt schönen Schmuckonlineshop , mehr dazu erfahrt ihr irgendwann später :)
xoxo , Stefi :*

1 Kommentar: