Montag, 17. Dezember 2012

New In

Hi ,

heute wollte ich euch meinen Haul vom Wochenende & andere Sachen zeigen :)
Am Wochenende kam leider kein Post von mir , da ich dass ganze Wochenende weg war .



Ich hab mir endlich ein Parfum von meinem Douglas Gutschein gekauft :)
Die Wahl viel auf Viva la Juicy La Fleur von Juicy Couture . 49.95 Euro/30ml
Das Parfum viel mir natürlich durch den tollen Flakon auf  :)
Frischer blumiger Rosenduft .


Kreuzohrringe von Bijou Brigitte , 4.95 Euro .







Wundervolles Oberteil aus H&M , 14.95 Euro
Oben Spitze und unten Chiffon , weinrot :)



 *_____________*
Diese wundervollen High Heels bekomme ich leider erst zu Weihnachten :( 
sind aus einem no name Laden .


Kleines Geschenck von dm was in meinem Briefkasten lag :D
Hat mich sehr gefreut :)


Außerdem habe ich noch Vintage Schmuck von einer Freundin bekommen , wenn ihr den auch gerne sehen wollt sagt mir bescheid .
Meine dm Box habe ich auch abgeholt , dazu folgt diese Woche ein Post.
Ich hoffe euch gefällt der post ^^

xoxo , Stefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen