Dienstag, 11. Dezember 2012

Glossybox faszinata ^^

Hey ihr Lieben :**

Wie ihr wisst hatte ich letzens bei einem Gewinnspiel von faszinata mitgemacht , alle die mitgemacht haben , haben kostenlos eine Glossybox bekommen :)
Meine kam letzte Woche an , vielen dank dafür nochmal :)







Meine Glossybox , ich finde den Inhalt sehr schön , da ich alles gebrauchen kann , und alle Produkte toll aussehen , Luxusprodukte sind auch dabei , am meisten hat mich aber der 
Lippenbalsam & die Augencreme erfreut :) 




1.ASTOR Big&Beautiful Ultra Volume Mascara , Originalprodukt , Preis : 8.49 Euro

2.BALANCE Wonder Eye Cream , Probe , Preis : 20,05 Euro

3.FIGS&ROUGE Balm , Originalprodukt : 3.95 Euro

4.INSTITUT KARITÉ PARIS extra gentle body scrub , Probe : 24.00 Euro

5.KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher , Originalprodukt : 12,90 Euro

6.MARBERT Augencreme + Pröbchen , Probe : ??

7.Glossybox Taschenwärmer


> Das war meine erste und letzte :D Glossybox , ich bin zufrieden und mir gefallen die Produkte gut , wie ich bei anderen gesehen habe , hatten viele Sonnencreme bekommen , was mir überhaupt nicht gefallen würde .. :) <


xoxo , Stefi :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen