Freitag, 16. November 2012

Yummy #3

Hey ihr Lieben :**

Ich hoffe euch allen geht es gut ,heute wollte ich euch ein supertolles Winterrezept verraten.
Zuerst aber wollte ich euch noch mitteilen das ich ein 3 - monatiges DM Box Abo abbekommen habe ! :D yeeah :D 
Außerdem wollte ich euch meine Schminksammlung zeigen , dafür habe ich oben recht eine kleine Abfrage gestartet , ich würde mich freuen wenn ihr abstimmt (: 
Jetzt aber zum Rezept :

Heiße weiße Raffaelo Schokolade  

Zutaten :  

- Milch
- Weiße Schokolade
- 2 - 3 Raffaelos 
- Sprühsahne

-> Ich habe keine Mengen angegeben , da dass sehr varriert je nachdem wie viel ihr trinken wollt. 


Zubereitung :

1.Zuerst tut ihr soviel Milch wie ihr trinken wollt in einen Topf , erhitzt sie und gebt nach und nach die weiße Schokolade rein , ca. 4 - 6 Stückchen (für eine Tasse heiße Milch) 

2.In die Tasse tut ihr 2 Raffaelos rein (wer mehr mag kann auch mehr reintun) , dannach einfach Sprühsahne drauf ein hauch Zimt und noch ein Raffaelo oben drauf (: 

3.Fertig

-> Ich habe es einmal mit Raffaelo gemacht und einmal nur mit Kokosraspeln , beides sehr lecker (:


Das war's auch schon , leider habe ich kein Bild dazu , aber ihr könnt euch das Video dazu von daaruum ansehen .

xoxo , Stefi :*
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen