Sonntag, 18. November 2012

Wochenrückblick

Hey :)

Gesehen - Das Supertalent , Manta - Der Film , Shopping Queen ..
Gehört - Das neue Album von Christina Aguilera (Lotus) , Lana del ray - without you , M.I.A - bad girls , Nothing lasts forever ..
Gelesen - akutelle Elle , Freundin
Getan - auf'm Geburtstag von Opa gewesen :D , Fotos gemacht , neue Rezept gesucht ...
Gegessen - Thailändisch , Käsekuchen mit Mandarinen , Khakis (leckere Früchte ^_^) ..
Getrunken - Volvic Apfelwasser , Birnensaft , Spekulatius Tee :D
Gedacht -  Ich will diese emu Boots !! :D , ich muss mir noch ein Parfum mit meinem Gutschein aussuchen :D
Gefreut - Weihnachten & das dies mein 100 Post ist :D
Gewünscht - einiges :D
Gekauft - paar Weihnachtsgeschencke ^_^


xoxo , Stefi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen