Montag, 12. November 2012

Shopping Queen - Opern Look

Hey ihr Lieben :*

Ich hatte schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt , auch auf meinem Blog Shopping Queen Post's einzuführen , denn ich finde die Sendung wirklich toll , eigentlich ist es meine Lieblingssendung (:
Aufjeden Fall wird es (falls ihr es wollt) , fast jeden Montag mein Look zum Thema geben .
Diese Woche ist folgendes Thema dran :

Ab in die Oper! Ob kurz oder lang - Hauptsache klassisch! 

 

 

Mein Outift , habe ich über stylefruits.de erstellt (: 

Ich habe keine Rechte an diesem Bild !  

 

Kleid : Maxikleid von Oasis : 94.00 Euro

Schuhe : Pumps von Buffalo : 99.00 Euro 

 Jacke : Stickjacke von Apart : 59.90 Euro  

Tasche : Clutch von Oasis : 25 Euro  

Accessoires : Ohrringe von Baur : 12.99 Euro  

Lippenstift : YSL : 31.00 Euro  

Nagellack : Artdeco : 7.50 Euro 

 

Gesamt :  330,29 Euro 

 Da bleibt mir ja noch sehr viel Geld übrig für Haare & Make up :D 

 

Wie findet ihr mein Outfit ? Soll ich in Zukunft weiterhin Shopping Queen Outfits machen ?

 xoxo ,Stefi :*** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen