Dienstag, 13. November 2012

Faszinata Gewinnspiel

Hey ihr Lieben :**

Gestern habe ich von einem sehr tollen Gewinnspiel erfahren , und natürlich konnte ich es nicht lassen mitzumachen :D
Aufjeden Fall handelt es sich um ein Blogger - Gewinnspiel von faszinata .
Man soll seine liebsten Schmuckstücke zeigen , und der Gewinner erhält einen 500 Euro Gutschein von faszinata !!
Das besondere ist auch noch , das jeder Teilnehmer eine Glossybox geschenckt bekommt ! :D
Am besten ihr lest euch alles nochmal selber durch : *klick*
Teilnahmeschluss : 18.11.12

Hier sind meine liebsten Schmuckstücke :

Totenkopfkette von Bijou Brigitte


Nietenarmband von Kleiderkreisel



Moustache Kette aus der Bravo 




Mein liebstes Teil aus dem Onlineshop , 39.99 Euro .


So das waren meine 4 liebsten Schmuckstücke (:

Macht ihr auch bei dem Gewinnspiel mit ?

xoxo , Stefi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen