Montag, 8. Oktober 2012

Quick-Tipp : Kettenaufbewahrung

Hallo ihr Lieben :*

Heute war ich kurz mit meiner Mama im Roller (Möbelhaus/discount) um ein paar Dinge zu besorgen , und da sind mir tolle Vitragenhäckchen aufgefallen die ich sofort mitgenommen haben !
Sie eignen sich wunderbar um Ketten darauf aufzuhängen (:


Gekostet haben sie nur 99 Cent !!
Wie sollte es auch anders sein , habe ich sie in Gold mitgenommen .
Für alle die nicht so auf Gold stehen : es gibt sie auch in Silberoptik & weiß .





So sieht das ganze dann aus , ich habe die kleinen Häckchen an der Seite von meinem Schminktisch befestigt.Ich finde diese Idee toll , das sie sehr wenig Platz benötigt und auch gut aussieht (:
Wären die Häckchen nicht gold , wären sie mir warscheinlich nicht aufgefallen . haha ^^ 

Wie findet ihr die Idee ? Wäre das was für euch ? 

xoxo , Stefi :*

4 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich gut. :)
    In meiner alten Wohnung hatte ich verschiedene Nägel in die Wand geschlagen und meine Ketten und Armbänder daran aufgehängt. Das wollte ich ich in meiner neuen Wohnung nicht nochmal machen.
    Aber deine Idee wäre nicht schlecht für das Bad. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    Wäre auch ne Möglichkeit , aber wollte nicht unbedingt Löcher in den Wänden haben , falls es mir doch nich gefällt oder so ^^
    xx , Stefi :*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee ist echt toll! :) ich bewahre meine langen Ketten an einer art Türklinke auf!
    Ich habe dich getaggt, es würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest :)

    glg :*

    http://rosyworld98.blogspot.co.at/2012/10/getagged-parfum.html

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die idee richtig gut, auf so ne tolle idee wär ich nie gekommen:):*

    AntwortenLöschen