Dienstag, 30. Oktober 2012

paar kleine neue Sachen (:

Hey ihr Lieben (:

Ich wollte mich kurz melden mit einem kleinen post , unzwar mit ein paar Dingen die so in den letzten Tagen bei mir eintrudelten :DD



1.Goldene Pyramidennieten (kommen auf dem Bild sehr gelblich rüber..)
> ca. 3 Euro via ebay 


2.Spikes Armband : 4.99 Euro via ebay



3.Ricola Bonbons (8 kleine Päckchen) via Sparwelt.de (gratis)


Und momentan gibt's hier : *klick* eine Gratisprobe von dem Parfum La vie est belle (:


Das war's auch schon (:

Morgen kommt höchstwarscheinlich ein neues Rezept von mir oder ein Halloween Make up welches ich meiner Schwester schminken werde :D
Donnerstag & Freitag hab ich frei da wird mir Sicherheit auch noch was kommen , ansonsten hoffe ich das euch der kurze post trotzdem gefallen hat (:

xoxo , Stefi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen