Freitag, 19. Oktober 2012

Nails of the day - french look ♥

Hey ihr Lieben :*

Heute war echt tolles Wetter , so könnte es ruhig öfter sein (:
Jedenfalls wollte ich euch mein aktuelles Nageldesign zeigen , außerdem kam noch ein Päckchen mit Proben an & Sonntag oder Montag kommt ein toller Post , denn .. ich mache mir Ombré Hair !!
Samstag gehe ich nähmlich shoppen & bei dm hole ich mir noch das L'oreal wild ombrés Set :)
Aber jetzt kommen erstmal meine Nägel :*


1.Spitzen weiß lackieren
2.Sticker aufbringen
3.Klarlack drüber
Fertig (: 

xoxo , Stefi :*

3 Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    Kosten diese Nagellacke von Josefine viel? :)
    Währe lieb wenn du antworten würdest.
    Viele liebe Kussis deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und dennoch schön.
    Leider muss ich wieder warten bis meine Nägel gewachsen sind, um sie wieder zu lackieren...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :*
    Der Lack kostet ca.5 Euro ich habe ihn zugeschickt bekommen zum testen , es wird noch ein Bericht dazu kommen (:
    xx,-S.

    AntwortenLöschen