Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mein Ombré Hair ♥

Hey ihr Lieben ,

nach ein paar Tagen Ruhe hier auf meinem Blog wollt ich euch den versprochenen Post zu meinem Ombré Hair machen (:
Am Samstag hatte ich mir die L'oreal wild Ombrès in der Nummer 2 geholt , am Sonntag hab ich es direkt mal aufgetragen , das Ergebnis war da , nicht so atemberaubend , aber okay :)
Mir war das aber noch zu wenig , also habe ich es am nächsten Tag nochmal drüber aufgetragen , wurde noch etwas heller , jetzt bin ich eigentlich zufrieden :)

Inhalt des Set's


Als erstes habe ich die Ombré Farbe zusammengemischt nach Anleitung .
Dann habe ich das stinkende weiße Zeug auf die dazugehörige Expertenbürste aufgetragen und in die unteren Spitzen eingekämmt & 30 Minuten einwirken lassen .
Dannach habe ich die Farbe etwas höher nochmal aufgetragen und wieder gut eingebürstet , so sollte eigentlich die Farbe unten heller sein , war sie aber leider nicht ..
Das habe ich dann auch nochmal 15 Minuten einwirken lassen , dannach ausgespült & fertig .
Am zweiten Tag ist von der dickflüssigen Ombrè Farbe , nur noch Schaum übrig geblieben , diesmal habe ich es auf die komplette helle Fläche aufgetragen & nochmal 30 Minuten einwirken lassen ,
jetzt gefällt es mir richtig gut , die hellen Spitzen springen einem nicht sofort ins Augen , erst nach näherem Betrachten , also es ist ein recht dezentes / natürliches Ombré geworden .
Für alle die Ombré mal ausprobieren wollen & nicht gleich 40 Euro oder so bezahlen wollen ist das eine gute Alternative , für 7.99 Euro !


Hier seht ihr den Unterschied eigentlich ganz gut (:

Wie findet ihr Ombré Hair ? 
xoxo , Stefi :**

4 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) <3
    Hattest du davor deine Haare mal gefärbt gehabt?
    Ich würde mir auch gerne die Haare Ombre machen, ich hab aber angst das da ein Rotstich rein kommt, weil ich sie mir davor schon gefärbt habe :/

    Liebe grüße <3
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :*
    Nein ich hatte vorher noch nie gefärbt oder getönt :)
    Ich weiß auch nicht ob das klappt , aber auf der Packung steht für normales und gefärbtes Haar , ansonsten kannst du ja auch einfach mal bei einer Friseurin nachfragen <3
    LG , Stefi :**

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig schön aus! Bei mir könnte ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen (wahrscheinlich weil mein Haar so dunkel ist), richtig, richtig schön!
    :* glg

    http://rosyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen