Sonntag, 21. Oktober 2012

Haul ♥

Hey ihr Lieben :*

Morgen ist leider wieder Schule :(
Dafür war ich gestern einbisschen in Bonn shoppen , heute werde ich mir dann mein Ombré machen :D
Leider muss ich aber noch einiges für die Schule machen :/
Okay , hier der Haul :

Collosseum , im Sale für 5.99 Euro


C&A , im Sale : 9 Euro




Langer Grobstrickcardigan ,C&A , 12 Euro (-20 % , wegen Glamour shoppingweek) 





Neue Winterjacke , Parka von pimkie 45 Euro . Normalerweise 55 Euro jedoch war in diesem pimkie ein Aktion mit -20 & -10 % Stickern die man auf die Sachen dort kleben konnte und so Rabatt bekam :D 

flaaauschig :D   



Kreuzohrringe : Iam (3.95) , Nietenarmband : Kleiderkreisel (3.00) , Gliederkette : Bijou Brigitte (7.95 Euro)


  
L'oreal wild ombres , DM : 7.99 Euro


Balea , Duschgel Guave : ca.60 Cent & kleine Servietten : ca.1 Euro = DM 



Head&Shoulders Proben kamen an ^^ 





Das war's auch schon (:
Ich hoffe der Haul hat euch gefallen .
xoxo , Stefi :*

3 Kommentare: