Dienstag, 9. Oktober 2012

Getagged - Lidschatten

Hey :*

Heute kommt ein Tag von mir (:
Getagged wurde ich von der Lieben Victoria
Vielen Lieben Dank dafür :*

Hier erstmal die Regeln :

1.) Wer hat mich getaggt (+Link)
2.) Schreibe acht Dinge über das gegebene Thema
3.) Tagge acht andere Personen
4.) Gib diesen Personen bescheit
5.) Such dir ein neues Thema aus für die nächsten






1 : Ich habe 2 Lidschattenpaletten

2 : Ich habe 4 Mini - Lidschattenpaletten

3 : Ich habe 16 Mono Lidschatten (pudrig , flüssig & cremig)

4 : Ich mag eher dezente Töne

5 : Ich trage sehr oft Lidschatten

6 : Ich trage fast nie einen Lidschatten solo , ich mache mir immer direkt ein AMU

7 : Die meisten Lidschatten die ich habe sind von Essence

8 : Ich mag am liebsten Puder & Creme Lidschatten


Diese Leute tagge ich : 

- Sabi


Ich tagge euch zum Thema : Lippenstift :*


xoxo , Stefi (: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen