Freitag, 26. Oktober 2012

German - Dream - Nails

Hey ihr Lieben :**

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Päckchen von German - Dream - Nails , denn ich durfte ihre Produkte testen , und mir Sachen im Wert von 15 Euro aussuchen.
Vielen Dank dafür nochmal ! 
> German - Dream - Nails

Ausgesucht habe ich mir folgendes:


1.Jolifin Nagellack (beluga white) : 4.90 Euro *klick*
2.Jolifin Nagelöl (Lemon) : 3.45 Euro (war aber im Angebot für 1.75 Euro) *klick*
3.Nagelrad : 2.99 Euro *klick*
4.Nagelpfeile : ca. 1 Euro
5.Rosenholzstäbchen : 0.19 Euro *klick*
6.Twister (für Nageldesing) : 3.99 Euro *klick*


Review :

1 : Den Nagellack finde ich wirklich gut , er ist in einer Schicht deckend , und hält bei mir ohne zu splittern
2 - 3 Tage , also völlig in Ordnung . Aufzutragen ist er auch sehr unkompliziert , es enstehen keine Streifen , das Pinselchen hat ein normale Größe . Das Design ist ganz okay , für den Preis von 4.90 völlig in Ordnung.

2 : Das Nagelöl finde ich ebenfalls sehr gut , der Geruch ist angenehm zitronig , der Auftrag ist auch sehr leicht , es zieht auch relativ schnell ein wenn man nicht zu viel davon benutzt , die pflegewirkung ist auch da , die Nagelhaut fühlt dannach sehr gepflegt an , ich bin sehr zufrieden .
Ein Minuspunkt hab ich jedoch , unzwar das das Pinselchen zu lang für Fläschen ist , und somit verbogen ..


3 : Das Nagelrad ist sehr schön , jedoch habe ich es mir etwas größer vorgestellt :D
Ich habe auch schon ein kleines Nageldesign ausprobiert :

Swatch von beluga white + Herzchen 


4 : Die Nagelpfeile erfüllt ihren Zweck , sie pfeilt sehr gut & sieht auch toll aus (:

5 : Rosenholzstäbchen .. ist halt ein Rosenholzstäbchen , so wie jedes andere auch :D

6 : Den Twister finde ich auch ganz gut , jedoch benutze ich nur die feinere Spitze , man kann damit gut kleine Motive malen , wenn man jedoch was größeres "ausmalen" will , klappt das leider nicht so , weil dann der Nagellack nur wegkommt , und der untere Nagellack durchkuckt .


Fazit : Insgesamt finde ich den Shop German - Dream - Nails sehr toll , es gibt eine Menge Auswahl an verschiedenen Nagelsachen , UV- Gelen , Starter Sets und vielem mehr.
Der Kundenservice ist auch sehr nett , die Lieferung dauerte jedoch etwas mehr als eine Woche . 
Ich empfehle den Online Shop aufjeden Fall weiter , schaut ruhig mal vorbei (:



xoxo , Stefi :**

4 Kommentare:

  1. Danke ;) Gar keinen, dass ist meine Lippenfarbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt ? Dann hast du eine verdammt schöne Lippenfarbe , oder es ist der Lipgloss der sie so schön macht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir die gleichen sachen ausgesucht :D Wie schaffst du es, dass du sachen zum testen zugeschickt bekommst? :)
    glg <3

    AntwortenLöschen
  4. Cool :D Einfach die Firma anschreiben , und nett fragen ob du was zum testen für deinen Blog bekommt :)
    Dafür musst du dann aber auch einen Produktbericht schreiben <3
    xx,-S. :**

    AntwortenLöschen