Donnerstag, 11. Oktober 2012

DM - Geschenke ♥

Hey ihr Lieben :*

Am Wochenende war meine Tante da , da sie im DM arbeitet , bekommt sie in regelmäßigen Abständen , einige Dinge geschenckt , so auch diesmal :D
Ab und zu bekomme dann auch ich das ein oder andere geschenckt (:
Bei der Kosmetik handelt es sich um unbenutze / ungeöffnete Tester  , die garnicht erst zum Gebrauch kamen , also völlig in Ordnung (:



  5 Lipglosse (den ganz linken gab's doppelt)
 Den einzigen den ich behalten habe , ist der ganz linke (L'oreal Paris : 115 Watermelon Fanatic)
Wundervolle Farbe , meine Schwester hat sich direkt den zweiten geschnappt :D


2 Nagellacke : Den rechten habe ich behalten (knalliges Pink von L'oreal Paris)


3 Lippenstifte : Essence ,p2 , L'oreal Paris .
Essence & p2 Lippentstift behalten , der von L'oreal ist purer Glitzer ^^





Catrice Perfect Resist Make-up Probe & essence pureskin Abdeckstift .
Behalte beides , den Abdeckstift habe ich mir sowieso schon länger angeschaut & Make-up kann man immer gebrauchen :D


So das war's (:
Ich hoffe es hat den ein oder anderen interessiert ^^
xoxo , Stefi :*

2 Kommentare:

  1. Hmm,ist ja ziemlich cool it dem dm 'hach,hätte ich auch jemanden der in so einem Laden arbeitet'

    Allerdings heißt es Geschenke,ohne c ;)

    AntwortenLöschen
  2. Upps :b
    Hab ich garnicht gesehen , danke für den Tipp (:

    AntwortenLöschen