Mittwoch, 17. Oktober 2012

DIY - Pinselreiniger

Hey :*

Ich hoffe euch allen geht's gut :)
In diesem Post geht's um selbstgemachte Pinselreiniger , davor muss ich aber noch einiges berichten (:
Zum einen erreichte mich gestern ein Päckchen von German - Dream - Nails , dazu wird noch ein post folgen , dann habt ihr vielleicht schon den Rings&Tings Banner an der Seite gesehen , ich bekomme auch hier freundlicherweise was zu geschickt , jedoch wird das noch ca. 2 Wochen dauern ;)
Dann würde ich gerne noch von euch wissen , was euch so interessiert , und ob ihr vielleicht ein paar Post Wünsche habt , oder Review Wünsche :)
Vergesst nicht bei meiner Umfrage oben rechts mitzumachen :*

Jetzt aber zum Pinselreiniger :D

Was ihr braucht : 

- 16 EL Wasser
- 4 EL Alkohol (am besten 90 % , bekommt ihr in der Apotheke)
- 1/2 ELSpülmittel (die Farbe des Spülmittels wird auch die Farbe des P.Reinigers)
- 1/2 EL Babyshampoo
- 1 EL Sprühkur


Das mischt ihr dann alles zusammen und füllt es am besten in ein Sprühfläschen , dann sprüht ihr z.B ein Wattepad an , und reibt euren Pinsel darin rum bis er sauber ist (:
Ich finde der Sprühreiniger ist sehr gut , und um einiges billiger als wenn ihr einen fertigen kauft .
Meiner ist auch schon fast leer . .




Ich hoffe das DIY hat euch gefallen (:
xoxo , Stefi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen