Sonntag, 23. September 2012

Wochenrückblick .

 Hey ihr Lieben :*

Außer einem Wochenrückblick , gibt's momentan nichts neues , sorry :( 
Morgen kommt aber ein vernünftiger Post , bis dahin sollte das hier reichen .
Bald kommt auch noch eine Überraschung :D

Gesehen - einige Videos , Daniela Katzenberger - Natürlich blond ..
Gehört - Never let me go 
Getan - Harverst Moon gespielt , bei einer Freundin übernachtet (:
Gegessen - Süüüüßigkeiten , Brötchen , Joghurts , Nudelauflauf ..
Gelesen -  noch immer Elfenliebe
Getrunken - Wasser , Apfelschorle , ganz viel Tee :b
Gedacht - Mittwoch : Mathearbeit !?

Gefreut - Zahnspange endlich ab :D
Geärgert - Ich kann Mathe nicht ..
Gewünscht - einen Chihuahuha <3
Gekauft - eigentlich nichts .. :b
Geklickt - Blogs , KK , ebay , facebook , youtube ....

Gestaunt - ka :D






 xoxo , Stefi :** 

2 Kommentare:

  1. Toll, ich liebe Überraschungen :DD
    Und ich kann mir vorstellen, dass du dich freust, dass die Zahnspange ab ist^^ So gings mir auch, pure Freude XD
    btw, schönes Foto :D

    AntwortenLöschen