Mittwoch, 15. August 2012

This or That - TAG !

Hey ihr Lieben :**

Ich dachte ich mache mal einen TAG , dieser TAG ist zwar schon was älter aber egal :)
Naja jedenfalls habe ich nochmal den Kinderschuh Award bekommen unzwar von der lieben Gini !
Dankeschön . <3

Make-up :

1.Blush oder Bronzer : Blush
2.Lipgloss oder Lippenstift : Lippenstift , mag ich einfach mehr ..
3.Eyeliner oder Mascara : Aufjeden Fall Mascara :)
4.Foundation oder Concealer : Concealer , da ich Foundation sehr selten benutze und Concealer jeden Tag .
5.Neutrale oder farbige Lidschatten : Neutrale, auch wenn ich farbige sehr gerne mag !
6.Pinsel oder Schwämme : Pinsel :)

Nägel : 

1.p2 oder Essence : Da ich fast nichts von P2 habe : Essence :)
2.lang oder kurz : laaaang :D
3.Acryl oder Natürlich : Hatte noch nie Acyrl von daher Natürlich :)
4.heller oder dunkler Nagellack : kommt auf die Jahreszeit an !
5. Nailart , ja oder Nein ?  : habe ich eigentlich noch nie gemacht .. :b
6.teure oder billige Nagellacke : besitze nur billige :)


 Körper :

1.Parfüm oder Bodyspray : Parfüm *_*
2.Lotion oder Bodybutter : Lotion : Frühling/Sommer # Bodybutter : Herbst/Winter
3.Duschgel oder Seife : Duschgel
4.Duschen oder Baden : Duschen

Mode : 

1.Jeans oder Jogginghose : Jeans
2.Lange oder kurze Ärmel : Kommt auf die Jahreszeit an , daher beides !
3.Kleider oder Röcke : Kleider :)
4.Streifen oder Karos : Streifen
5.Flip Flops oder Sandalen : Sandalen
6.Schals oder Hüte : Schals
7.Ketten oder Armbänder : Ketten
8.Jacke oder Kapuzenpullover : Kapuzenpullover :D
9.H&M oder C&A : H&M
10.Mango oder Zara : Zara


Haare : 

1.Locken oder Glatt : Glatt <3
2.Offen oder Zusammen : offen
3.Haarspray oder Gel : Haarspray
4.Lang oder kurz : LANG !! :)
5.Hell oder dunkel : beides :D
6.seitlicher oder gerader Pony : seitlich ..


Rundum : 

1.Regen oder Sonne : Sonne !
2.Sommer oder Winter : Sommer , Sommer , Sommer *-*
3.Herbst oder Frühjahr : Frühjahr
4.Schokolade oder Vanille : Schokolade
5.Chips oder Schokolade : Schokolade :)


Das war's  :)

Ich tagge jeden der Lust hat  ! <3 

xoxo , Stefi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen