Samstag, 25. August 2012

Produkttest : Interco cosmetics

Hallo ihr Lieben (:

Heute habe ich einen Produkttest für euch , den mir Interco cosmetics möglich gemacht  hat!
Vielen Dank dafür !
Mir wurde zwei Produkte von uma cosmetics kostenlos zum testen zugeschickt :

- uma Colour effect nail polish : paranormal purple
- uma Mineral Powder : 01 - transparent

Die beiden Produkte kamen gut eingepackt in einem Karton an , dabei war noch ein kleines Kärtchen , mit einem netten Gruß .
Der Kundenservice war auch wirklich nett & schnell ! 
Der Versand ging auch recht zügig .


Mineral Powder transparent :

>> Loser Puder für sensible Haut , mattiert perfekt  <<

Herstellerversprechen :

Talkum-freier Mineralpuder für einen ausgeglichenen Hautton und einen natürlichen , strahlenden frischen Look.Speziell für sensible oder unreine Haut.Leichtes und gleichmäßiges Auftragen.Verstopft nicht die Poren.

- 5 g
- 30 Monate haltbar
- 01 - transparent
- uma

-> Meine Meinung :
Das Puder lässt sich gut aus den Löchern herausbekommen und ebenfalls gut und gleichmäßig auftragen .
Jedoch ist es nicht transparent , sondern hat ein natürliche helle Farbe .
Das Puder fühlt sich sehr gut auf der Haut an , und macht ein sehr schönes Hautbild , ob es denn nun wirklich Talkum frei ist , weiß ich leider nicht !
Das einzige Minus bei dem Puder ist , das es nicht so gut mattiert , es mattiert zwar , aber nicht zu 100 % !
Es hält auch sehr lange , und in Verbindung mit meinem Make - up fast den ganzen Tag .
Das Design der Döschen gefällt mir auch .
4 von 5 Punkte !




Colour Effect Nail Polish :


>> Glamour auf der Gala , Party und zu Hause dank brillianter , farbintensiver Farben mit Langzeithaftung.<<

- 8 ml
- 25 Monate
- uma cosmetics

-> Meine Meinung :
Als ich den Nagellack gesehen habe fand ich ihn direkt toll !
Es ist ein wunderschöner Lila - Aubergine Ton , der auf dem Nagel heller herauskommt als im Fläschen !
Das Nagellackfläschen ist schlicht aber schick !
Der Nagellack an sich , ließ sich sehr leicht auftragen und deckte schon in einer Schicht !
Das Pinselchen ist relativ dünn .
Von der Haltbarkeit bin ich aber nicht so begeistert , da der Nagellack schon am zweiten Tag anfängt leicht zu abzusplittern , was warscheinlich aber von Nagel zu Nagel unterschiedlich ist !
Dennoch bin ich mit dem Nagellack zufrieden !
4 von 5 Punkten !

Leider kommt die Farbe auf dem Bild viel dunkler rüber .. 


Mein Fazit : 

Ich finde die Seite Interco Cosmetics , sehr toll .
Netter Kundenservice , schnelle Lieferung .
Top ! 
Die Marke uma Cosmetics , hat mich auch überzeugt ,
vorallem weil sie auch sehr billig ist, und es sich Schüler leisten können .
Ich werde bestimmt auch mal was von uma bestellen ! 

Schaut aufjeden Fall mal vorbei : 


Liebe Grüße , Stefi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen