Mittwoch, 4. Juli 2012

Jafra Produkttest .

Hallo (:

Heute wollte ich euch mal ein paar Produkte von Jafra vorstellen die ich freundlicherweise kostenlos zugeschickt bekommen habe von dem Onlineshop : COSMOBELLE . 

http://www.cosmobelle.de/     <- Hier gelangt ihr zu dem Online Shop .

In dem Onlineshop werden Jafra Produkte verkauft , von denen ich ein paar testen durfte :

- Jafra , Tea Blend : Daily Moisturizer 50 ml
- Jafra , Tea Blend : Nightly Moisturizer 50 ml
- Jafra , Tea Blend : Cleanser + Toner 125 ml
- Jafra , Matte Dynamics : Clear Blemish Treatment 15 ml

Alle Produkte sind in der Originalgröße ! !
Ich habe die Sachen nun gut 2 Wochen getestet und möchte euch nun berichten :)




Das erste was ich euch vorstellen werde sind die beiden Cremes :




Tagescreme :

- Lichtschutzfaktor 15
- mit Tee-Extrakten
- 50 ml
- 18 Monate haltbar

-> Ich bin mit der Creme zufrieden , sie pflegt zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm , und von ihr bekomme ich auch keine Pickel , leider stört der Geruch etwas der nach Kloreiniger erinnert , aber schnell verfliegt ! 4 von 5 Punkte .


Nachtcreme :

- mit Tee-Extrakten
- 18 Monate haltbar
- 50 ml
- hautverjüngernd

-> Mit der Nachtcreme bin ich ebenfalls zufrieden , sie pflegt ebenfalls , zieht schnell ein und fettet nicht , Pickel bekomme ich auch nicht , jedoch ist hier wieder der selbe Geruch der aber schnell verfliegt .

  4 von 5 Punkten !


Reinigungsgel : 




- Für Tag & Nacht
- 125 ml
-  18 Monate haltbar
- dursichtig 

-> Das Reinigunsgel ist meiner Meinung nach ganz gut , es reinigt , es pflegt , aber ich habe dannach nicht unbedingt das sauberste Hautgefühlt , da dieses Produkt nicht schäumt , wirklich garnicht , da man nur eine erbsengröße verwenden sollte , dort sind auch keine Peelingkörner oder ähnliches drin , für empfindliche Haut daher spitze ! 4 von 5 Punkten


Aktiv-Gel gegen Pickel und unreine Haut  :



- 15 ml
- 18 Monte haltbar
- dursichtig
- soll die Haut beruhigen und Rötungen mindern von Pickeln und Problemstellen

-> Das Pickelgel konnte ich leider nicht so ausgiebig testen , weil ich einfach nie Pickel bekomme , höchstens so ganz ganz kleine die keiner sieht , aber an den kleinen Pickeln wo ich es ausgetestet habe , hat es meiner Ansicht nach nicht so überragend geholfen , der Pickel wurde gekühlt (?) und ein bisschen ausgetrocknet , aber er war am nächsten Tag noch immer da ! 3 von 5 Punkten





Noch ein kleines Geschenck (;
Weiß vielleicht jemand wofür dieses harte Schwämmchen da ist ? 


Das war's auch schon !

Fazit : Ich bin mit dem Shop wirklich zufrieden , der Service war wirklich sehr nett und schnell , die Produkte kamen auch schnell an , und sind auch gut , schaut doch mal bei dem Shop vorbei , vielleicht gefällt euch ja was , es ist zwar etwas teurer aber dafür gut !


xoxo , Stefi

1 Kommentar:

  1. Das Schwämmchen ist für das Reinigungsgel. Das Schwämmchen nass machen und es wird weich, dann trägt man ein wenig vom Gel auf das Schwämmchen und knetet es, damit Schaum entsteht!
    Ich persönlich mags nicht... Schäume das Gel lieber mit den Händen auf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen